Montag, 15. April 2013

Wichtige Information...Schaut doch mal rein :)

Nach fast zweimonatiger Abstinenz, melde ich mich wieder. Zum letzten Mal. Denn ich habe immer häufiger Zweifel an dem bekommen, was ich hier tue. Auf Dauer war und ist mir die Beauty-Geschichte zu oberflächlich. Ich möchte damit niemanden angreifen, nein. Im Gegenteil, während meiner Pause war ich weiterhin stiller Leser und erfreue mich täglich an ausgefallenen Make ups, Nagellack-Swatches und den Presse-Mitteilungen. Es ist toll, dass es euch gibt.

Aber ich, ich bin das nicht. Ich schminke mich gern, aber war es am Ende einfach leid die positiven und negativen Eigenschaften von Produkten niederzuschreiben oder ein Make up schminken zu müssen.

Ich habe gemerkt, dass ich mehr will. Tiefgründiger, vielleicht auch persönlicher sein will. Das kann ich auf einem Beauty-Blog nicht. So zumindest mein Gefühl. Vielleicht täuscht es mich auch.

Egal, denn ich möchte euch heute meinen neuen Blog vorstellen.

 www.bbbblinks.com
Ich und mein Freund werden dort zusammen bloggen. Fotos aus unserem Alltag, gemischt mit unseren Hobbys und persönlichen Erlebnissen.

Ich würde mich wirklich so sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und mir sagt, was ihr davon haltet.

Außerdem danke ich euch, meinen bis dato 36 Lesern für eure Aufmerksamkeit. DANKE.


Georgie et le Vernis bleibt online, denn ich hänge zu sehr, an dem, was ich in einem Jahr fabriziert habe, als das ich es einfach löschen könnt.

Eure Sandra
(ein bisschen wehmütig bin ich jetzt schon...)

Kommentare:

  1. Och Sandra, derweile fand ichs gut, was du machst aber hey ich freu mich auf den neuen Blog!;)..bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Möööönsch! Manchmal ist es halt so. Wenn mich eine Art Beauty-Frust überkommt, dann schreibe ich halt mehr Bücherrezensionen oder lasse es ganz ruhen. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. schade. aber da hat ja jeder seine sicht der Dinge. nicht alles an beauty ist oberflächlich. Vielleicht hast du ja lust demnächst mal bei mir zu meinen Halloween Nailsdesigns vorbei zu schauen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen