Samstag, 9. Februar 2013

[Meine Schmuckaufbewahrung]

Der letzte Post ist nun fast zwei Wochen her... Mir jagen immer wieder ein paar tolle Ideen durch den Kopf, die ich gern umsetzen möchte. An der Lust dies zu tun, mangelte es in der letzten Zeit. Das soll sich ändern, die länger andauernden Tage sollen mich motivieren ;)

Außerdem hatte mein Blog diesen Dienstag auch seinen 1. Geburtstag. Ich habe es ehrlich gesagt, ein bisschen verpeilt. Aber an dieser Stelle danke ich allen, die meinen Blog immer noch lesen und für all die lieben Kommentare, die ich bis jetzt bekommen habe.
DANKE!!

Um wieder in den Bloggeralltag einzusteigen, habe ich mir was einfach rausgesucht. Ich zeige euch einen Teil meiner Schmuckaufbewahrung. Vielleicht gefällt euch ja etwas, oder inspiriert euch.

   (1)
 (2)
 (3)
(4)

(1) Kleiner weißer Blumentopf in Spitzenoptik. Die kleinen Durchbrüche eignen sich super, um Ohrringe und anderen Schmuck darin aufzuhängen. IKEA, um 1 €

(2) Braune Glasdose mit Deckel. In ihr wohnen große Ohrringe und Armreifen. IKEA, um 5 €

(3) Altrosafarbene Dekoschale aus Glas. Beherbergt all meine Armbänder und -reifen. IKEA, um 5 €

(4) Große Ohrringe, die zu schade sind um sie zu verstecken. Mit Schleifenband am Schmuckregal angebunden.

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen