Sonntag, 4. November 2012

[NOTD] p2 sparkling surprise matt

Mal wieder ein NOTD von mir. Diesmal mit einem Nagellack aus dem neuen p2-Sortiment: 870 sparkling surprise. Dieser Lack ist eine Ausnahme zu den überwiegend cremigen Finishes im p2-Sortiment, er hat ein duochromes Finish und changiert von golden bis rosé.


 
Sparkling surprise hat sich in kurzer Zeit zu einem meiner Favoriten gemausert, denn ich finde den Effekt sehr schön, in meinen Augen harmonieren das warme Gold und der Roséton toll miteinander und ergänzen sich gut. Der Effekt ist nicht sehr ausgeprägt, was den Lack schlicht und zurückhaltend macht.

Leider hat er nicht die besten Produkteigenschaften, er deckt erst in 3 - 4 Schichten, man sieht die mindere Deckkraft aber erst bei Tageslicht so richig. Deswegen bin ich selbst gerade erstaunt, dass man an Ring- und kleinem Finger das Nagelweiß durchschimmern sieht, weil ich abends bei Schummerlicht lackiert habe.

Er hält auch nicht besonders lange und nach zwei Tagen müsste er auch schon runter. Aber machen wir uns nichts vor, wir halten es doch alle nicht länger als 2 -3 Tage mit der selben Farbe auf den Nägeln aus ;)



Ich habe den Lack nach einer ordentlichen Trocknungszeit mit dem Pro Mat Top Coat von Manhattan verziert. Mir gefällt der satinierte Look sehr gut.



Edit:
Nach, mittlerweile, 4 Tagen, an denen ich den Lack inklusive Matt-Top Coat trage, sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen. Wie es scheint, hat man mit der matten Variante von sparkling surprise etwas länger Freude.


Zwar hält der Lack nicht besonders lange, noch kann er mit seiner Deckkraft glänzen, aber für 1,55 € kann ich nicht meckern und bei der tollen Farbe kann ich es gleich noch weniger.


Georgie

4 Kommentare:

  1. Du versüßt mir meinen Abend.
    Danke für deine zauberhaft, lieben Worte.
    Fühl dich umarmt <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne herbstfarbe :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. hab ich von catrice<333
    sehr tolle farbe;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Farbe auch wirklich hübsch :) Muss ich mir nochmal im Laden ansehen!

    AntwortenLöschen