Dienstag, 9. Oktober 2012

[Kauftipp] Biocura-Nagellack Fliederzauber

Ihr kennt ihn vielleicht schon, denn er wurde vor längerer Zeit auch auf ein paar Blogs als Geheimtipp angepriesen: der Nagellack namens Fliederzauber stammt von der Aldi-Eigenmarke Biocura und strahlt in schönstem Holo-Finish.

Als ich ihn gestern sah, habe ich ihn ohne Zögern mitgenommen. Sonst schaue ich bei Aldi nie in die Kosmetik-Ecke, diesmal war es Eingebnug.


Ich dachte mir auch, dass ich bei einem Preis von 1,99 € nicht viel falsch machen kann. Am Abend habe ich ihn mal auf meinem Daumen geswatcht. Ich mache es kurz: ich bin absolut begeistert!

Er deckt eigentlich schon in einer Schicht, aber der Perfektionist nimmt zwei. Er trocknet in einer Blitzgeschwindigkeit - Wahnsinn. Er zickt überhaupt nicht im Auftrag, wird nicht streifig, nicht fleckig, harmonisch vom ersten Pinselstrich an. Und er hält sehr gut, er hat einen Arbeitstag mit Aufkleber von Kartons abknibbeln problemlos überstanden. Meisterleistung!
 

Hinzu kommt ein klarer holografischer Effekt, der in ein zartes kühles Flieder mit einem leichten Rosé-Einschlag gebettet ist. 


Ich kann nichts anderes sagen, außer dass ich verliebt bin. Kauft ihn euch, wenn ihr ein Aldi Nord in der Nähe habt. Wer Interesse hat, und ihn bei sich nicht kaufen kann, dem versuche ich gerne zu helfen :)

mit *



Georgie

5 Kommentare:

  1. Oooh der ist ja wunderschön!! *will*

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's den da im Standardsortiment oder war das so 'ne Aktion aus dem Prospekt oder so? Ich muss ihn haben! Ab zu Aldi, der sieht echt wunderschön aus :-).
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines Erachtens nach ist der im Standardsortiment, aber das wechselt auch ab und an. Wie das bei Biocura genau geregelt ist weiß ich aber nicht. Wie gesagt, ich besorge ihn dir auch gerne :-)

      Löschen
  3. Wow! Traumhafte Farbe :) Mal schauen ob es der Hofer(Aldi) bei uns in Österreich hat! So eine Farbe glaub ich muss man besitzten!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Woahhhh ich will auuuuuuch*-*...genail->aber hier schau mal

    http://thebeautinature.blogspot.de/2012/10/tag-zum-thema-handy-internet.html

    AntwortenLöschen