Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Haul] Duschgel über Duschgel

Gestern habe ich mal wieder bei DM zugeschlagen, da es aktuell keine LE gibt, die mich anspricht bzw. ich tolle LE-Teile schon besitze, habe ich schlichtweg Duschgel gekauft.

Ich habe mich durch das komplette Sortiment geschnuppert und diese 5 sind am Ende mitgekommen:



sehr Balea-lastiger Einkauf, aber die haben auch immer wieder tolle Düfte im Sortiment, die es so nicht noch einmal gibt.

Balea Dusche & Ölperlen Frangipani
Ich liebe diese Reihe der Balea-Duschgels (?!), denn es hat so eine herrlich klebrige, dicke Konsistenz. Dieses hier duftet nach "tropischen Frangipani-Blüten (so heißen also diese hübschen Blüten, die so künstlich-perfekt aussehen), ich rieche etwas sehr blumiges und gleichzeitig herbes heraus. Und weil ich herbe Düfte mag, ist das hier genau richtig.

Balea Dusche & Creme Grapefruit
Um noch ein bisschen Sommer im Bad zu haben, habe ich es mitgenommen. Nichts außergewöhnliches, aber ein angenehmer, nicht zu künstlicher GrapefruitDuft steigt mir in die Nase.

Balea Young Dusche Funky Jungle
auf Blogs habe ich dieses bunte Duschgel schon öfters gesehen, konnte ihm aber aufgrund seines kindlichem Aussehens nix abgewinnen. Ich habe immer einen quietischig süßen Duft mit dem Papagai & Co verbunden. Als ich doch mal drna geschnuppert hab, kam mir ein fruchtiger Duft entgegen, der mih ein bisschen an Hubba Bubba erinnert. Riechen soll es nach Feige und Granatapfel.

Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft
Dieses limitierte Duschgel ist mir auch auf einem Blog aufgefallen und ich habe es für meinen Freund, den größten Schoko-Freak der Welt gekauft. Auch für mich Nicht-Schoko-Fan ist der Geruch ansprechend: ein Mix aus Frucht und schokoladiger Marzipan-Süße. Lecker!

Duschdas Coconut Paradise mit Milch & Kokosduft
Für mich als alte Kokos-Verehrerin musste natürlich auch sowas mit. Duftet intensiv, ich würde mal sagen, es riecht so wie Kokos schmeckt. Noch leckerer!

ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft
Aufs Bild hat sich auch der Nagellackentferner gestrichen, den ich jetzt testen werde. Mal sehen, ob er mich überzeugen kann.

Fazit: Schade, dass Duschgel nicht schmeckt ;)

Georgie

2 Kommentare:

  1. Mhhhh die riechen sicher alle toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich muss mich jedes Mal zurückhalten, nicht jedes Duschgel zu kaufen, was gut riecht :D. Sonst wär ich durchgehend blank :D.

    AntwortenLöschen