Samstag, 29. September 2012

[Nagellack] Swatches meiner neuesten Schätze

Heute geht es auf dem Blog sehr nagellacklastig zu, aber sie sind ja auch alle zu schön ;)

In den letzten zwei Wochen haben es fünf Nagellacke zu mir nach Hause geschafft und jetzt werde ich sie euch kurz zeigen.


Darf ich vorstellen:

KIKO 399 Silk Taupe // p2 850 wow, wow, wow! // flormar Super Neon Colors N007 // 
p2 870 sparkling surprise // flormar Supershine 39

 
Der Nagellack Silk Taupe stammt aus der aktuellen LE Lavish Oriental von KIKO und er war von allen vier Holos mein eigentlicher Favorit. Weil er aber damals, als ich im Store war, schon ausverkauft war, nahm ich als Trostpflaster Stell Grey mit. Diese Woche gab es ihn dann endlich! Die Farbe ist ein wunderschönes warmes, helles grau mit einem super schönen Holo-Effekt.

wow, wow, wow! ist ein neuer Nagellack im p2-Sortiment. Ich beschreibe es als peachiges Rosa mit Creme-Finish. Passt vielleicht nicht ganz in den Herbst, aber die Farbe musste sein.

Die Super Neon Colors-Reihe von flormar wird ihrem Namen nicht unbedingt gerecht, denn neon sind die Farben alle nicht, allerdings besitzen meine Exemplare (inkl. N007 fünf Stück an der Zahl) eine ganz intensive Strahlkraft. Ich dachte erst, ich hätte mir ein Eigentor geschossen, denn beim zweiten Betrachten sah N007 dem Nagellack artful von p2 sehr ähnlich. Doch Fehlalarm, der von flormar ist viel grüner, jedoch ist ein Blauanteil, wenn auch gering, vorhanden.

Der changierende Nagellack sparkling surprise stammt ebenfalls aus dem neuen Sortiment von p2. Je nachdem in welchem Winkel man die Nägel betrachtet, schimmern die Nägel gülden oder roséfarben. Mir gefällt der subtile Effekt echt gut, macht sich auch auf der Arbeit gut, weil er nicht zu sehr heraussticht.


Mit dem flormar-Nagellack 39 habe ich mir einen Glitzer-Topper gegönnt. Er schimmert vorwiegend silbern, bei genauem Betrachten sieht man aber auch blauen Glitzer. Man kann sicher schöne Akzente setzen mit ihm.

Leider kann ich über Auftrag und Haltbarkeit noch nichts sagen, das werde ich aber bald testen und bei Totalausfällen oder Wundern darüber berichten.


Georgie

3 Kommentare:

  1. Der Kiko lack gefällt mir unglaublich gut ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Holo Effekt ist wirklich toll :)
    Der Lack daneben von P2 gefällt mir aih richtig gut ! :D Ich habe ähnliche Farbe von Max Factor und sie ist eine meiner liebsten Farben !:D

    AntwortenLöschen
  3. Ps: wo hast du die "Schablonen" herbekommen ? :D

    AntwortenLöschen