Mittwoch, 19. September 2012

[New in] p2, Catrice, flormar

In der ersten Septemberhälfte habe ich wieder mal etwas mehr (sinnlos) geshoppt. Da ich mich momentan ein bisschen einschränken will, was den Luxusgüterkauf angeht, ist das hier echt schon viel, aber seht selbst:


p2 color victim nail polish 850 wow, wow, wow! und 870 sparkling surprise // p2 metal eyes eye shadow 050 green crocodile und 020 taupe elephant // Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Velvet Lip Colour C03 Marlene's Favourite und Multi Colour Blush C01 Gone With The Wind // flormar Supershine 39 // flormar Super Neon Colors N007

Ausführliche Reviews zu den Produkten folgen am Wochenende, ich kann aber schonmal sagen, dass ich total begeistert bin!


Georgie

2 Kommentare:

  1. klasse Ausbeute :)), gefällt mir alles richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Sachen Tag für Tag mehr, vorallem die Lidschatten

      Löschen