Dienstag, 18. September 2012

[Gewonnen] Ideenfänger von FAIBLE

Am Samstag erreichte mich die tolle Nachricht, dass ich bei Tonis 100-Leser-Giveaway gewonnen habe.

Dieses wirklich süße Büchlein habe ich heute nach der Arbeit ausgepackt:




Ich finds einfach nur bezaubernd und werde sicherlich erstmal ne Weile brauchen, eh ich mich überwinde, etwas reinzuschreiben, aber wenns dann mal soweit ist, werden alle meine Ideen darin Platz finden:) Ich danke der lieben Toni an dieser Stelle noch einmal, hast du toll gemacht :)

Und wenn wir schon mal beim Schleimen sind, lege ich euch Tonis Blog FAIBLE wärmstens ans Herz. Wer auf der Suche nach einem tollen Blog ist, der wird hier fündig. Er ist authentisch, frisch und man merkt, dass Toni bei allem was sie macht, mit Leib und Seele dabei ist.

Also schaut bei ihr vorbei, aber zack zack! ;)

Georgie

4 Kommentare:

  1. Oh, schön, dass es dir gefallen hat :)
    Hätte gar nicht gedacht, dass das so schnell angekommt! Bravo, deutsche Post!
    Danke für die liebe "Werbung" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mal sehen, am Wochenende werden die ersten Seiten gefüllt:)

      Löschen