Mittwoch, 5. September 2012

[Gewinnspielteilnahme] Christinas große Verlosung

Auf dem Dashboard hat mich ein Beitrag heute ganz besonders interessiert, die liebe Chrissie ruft zur Teilnahme an einem großen Gewinnspiel auf. Anlässlich eines 4-monatigen Auslandsaufenthaltes denkt sie an uns anderen Bloggerinnen und verlost drei Pakete, die bis oben hin mit tollen Sachen gefüllt sind, weil sie diese nicht mit auf die große Reise nehmen will.

Dabei hat sie auf Ausgewogenheit geachtet: in jeder Box ist u. a. ein Nagellack, ein Duschgel und ein Lippenprodukt enthalten.

 Paket 1


Paket 2


Paket 3


Natürlich nehme ich sehr gerne teil, denn die Pakete, die sie geschnürt hat, sehen sehr vielversprechend aus.

Für Chrissie: Ich bewerbe mich um Paket 2 :)
...weil ich ich gerne das Kryolan-Pigment und den Illamasqua Lipgloss testen möchte.

Wer nun also mitmachen möchte, hat noch bis zum 23.09.2012 23:59 Uhr Zeit. Alle weiteren Infos könnt ihr euch auf Chrissie's Blog holen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!


Georgie

1 Kommentar:

  1. Hallo ich bin jetzt unter dieser adresse zu finden

    http://mon-propre-petit-monde.blogspot.de/

    Liebe grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen