Mittwoch, 5. September 2012

[Blogsale-Errungenschaft] NYX-Lidschatten

Heute melde ich mich mal wieder. Ich habe am Montag meinen ersten Arbeitstag gehabt und mich deswegen bewusst entschieden mal nicht zu bloggen, sondern habe meine Freizeit anderweitig verbracht und auch das schöne Wetter genossen...heute sieht es schon viel herbstlicher aus :(

Ich möchte euch nun meine mittlerweile 3. Blogsale-Errungenschaft zeigen. Generell hat sich für mich gezeigt, dass Blogsales eine gute Alternative zum normalen Einkauf sind. Ich habe bisher nie Probleme gehabt, die Sachen waren immer in einwandfreiem Zustand und haben nur einen Bruchteil vom Originalpreis gekostet, außerdem komme ich so an Sachen, die ich mir sonst vielleicht nicht kaufe würde.

Bisher habe ich zwei Sleek-Blushes erstanden, für mich als alten Sleek-Anhänger eine tolle Sache ;)

Nun also habe ich diese beiden Schätzchen bei der lieben Lu von Lu zieht an gefunden und habe zugeschlagen:

NYX Eye Shadow 105 Rock und 159 Midnight

Beides sehr unaufgeregte Farben. Ein Schwarz mit viel Schimmer und Glitzer und ein bräunlicher Khaki-Ton, der ebenfalls glitzert und schimmert.




 Swatch mit artdeco eye shadow base

Ich habe Midnight gestern probeweise mal aufs Lid aufgetragen und war vom Ergebnis begeistert, denn er wirkt trotz der Glitzerbombe sehr natürlich. 

Eine ganz ausführliche Review kommt dann am Wochenende.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend :)

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen