Sonntag, 12. August 2012

[Top 5] Lippenstifte

Heute nur ein kurzer Post über meine 5 liebsten Lieblingslippenstifte, denn ich mach mich gleich auf den Weg zum die ärzte-Konzert am Elbufer in Dresden... :)

Meine 5 Liebsten auf einen Blick: alverde Smokey Rose aus der Nude Flash-LE // p2 Ethnic Touch Lipstick Pencil (Lippenstiftstift ^^) in 010 Pomegranate // Dior Addict Extreme 356 Chèrie Bow // Catrice Salsa Cubana aus der aktuellen Cucuba-LE // Catrice Colour Bomb aus der Revoltaire-LE
Auf meinem Handrücken habe ich die Lippenstifte noch geswatcht:

1. Salsa Cubana: 
Knalliges Orange-Rot mit sichtbaren Glitzerpartikeln, er kommt sehr sheer raus, lässt sich aber sehr gut schichten und fühlt sich auf den Lippen glossig an.


2. alverde Smokey Rose:
Schlichtes Nude mit leichtem Rosé-Einschlag, ist vielleicht etwas zu cremig, deckt aber sehr gut.

3. Catrice Colour Bomb:
Knalliges Korall-Pink mit mattem Finish, im Gegensatz zu den anderen beiden Lippenstiften sehr trocken, aber trotzdem intensiv in der Farbabgabe. Beton Lippenfältchen und Unebenheiten stark, deswegen benutze ich vor dem Auftrag einen Pflegestift.

4. Dior Chèrie Bow:
Nude mit klarem Rosaroten Unterton, ebenfalls sheer, lässt sich aber durch Schichten intensivieren, intensives Glänzen und leichtes glossiges Gefühl auf den Lippen.

5. p2 Pomegranate:
Der einzige Lippenstift-Stift, also eine Lippenfarbe, die in einer Art Buntstift daherkommt und angespitzt werden muss. Sehr schönes, neutrales Rot, dass sich durch die Stiftform präzise auftragen lässt und perfekt deckt.

Wie ihr seht trage ich gern Nude- als auch Rottöne sehr gern. Wenn ich unter den 5 noch meine Nummer 1 wählen müsste, wäre es wohl Chèrie Bow, ich liebe diese Farbe einfach. Deswegen ist er von allen auch schon am meisten verbraucht (ich muss mich also zügeln)

Was tragt ihr am liebsten auf den Lippen? Oder mögt ihr es lieber pur und ohne alles?

Georgie

7 Kommentare:

  1. Uhh für den von p2 interessiere ich mich, ich wusste gar nicht das die mal solche Stifte hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von p2 ist aber leider nicht im standardsortiment, sondern aus einer älteren LE. Vielleicht gibts ja aber nochmal sowas in der art.

      Löschen
    2. Pssst Sandra ich hab da was für dich->

      http://thebeautinature.blogspot.de/2012/08/sea-shine-turkis-silber.html

      ..mach doch mit=)

      Löschen
    3. Mensch Sandra ich spam dich hier zu=D

      http://thebeautinature.blogspot.de/2012/08/blogaward-nummero-2yippiee-yeahhh.html

      Löschen
  2. Du hast schöne Lippenstifte! Im Moment mag ich den Catrice Lip Glow aus dem neuen Sortiment sehr gern. Er intensiviert meine Lippenfarben und es sieht trotzdem natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Haha Lippentiftstift :D. Ich mag meine Lippen am Liebsten pur, wenn Lippenstift, dann so 'my lips but better'-Farben. Bei dem Rest hab ich immer das Gefühl, es steht mir einfach nicht.
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  4. Der lippenstiftstift ist ja cool :D erinnert mich ein bisschen an chubby sticks , die schon lang auf meiner wunschliste stehen (:

    AntwortenLöschen