Samstag, 18. August 2012

[Review] KIKO Lavish Oriental - 400 Steel Grey

Hey ihr Lieben,

anfang der Woche habe ich mir einen der gehypten Holo-Lacke aus der KIKO-LE Lavish Oriental gekauft. Auf der italienischen Website (Klick) findet ihr eine Übersicht.

In dieser LE gibt es also 4 holografische Nagellacke, ich habe mich gegen den blauen und den rosafarbenen entschieden und den dunkelgrauen Lack mit dem Namen Steel Grey gewählt. Eigentlich sollte es der hellere Lack Silk Taupe werden, aber der war bereits ausverkauft. 

Steel Grey sieht bei normalem Licht wie ein dunkelgrauer Lack mit kleinen Glitzerpartikeln aus, im Sonnenlicht holen die Holo-Partikel aber alles aus dem Lack raus, er strahlt wunderschön im ganzen Spektrum des Regenbogens.


Leider konnte ich diesen changierenden Effekt nicht zu 100 % einfangen. Wenn ihr aussagekräftigere Bilder sucht verlinke ich euch mal Frau Shopping.




Der Nagellack ließ sich auf meinen Nägeln problemlos in 2 Schichten auftragen und trocknete auch verhältnismäßig schnell. Da der Lack etwas matt trocknet, habe ich noch eine Schicht Top Coat drübergepinselt.

Was mich aber ärgert, ist die kurze Haltbarkeit, schon nach einem Tag hat sich an einigen Fingern das komplette Nagelweiß sichtbar gemacht. Nicht sehr auffällig, aber eben doch ersichtlich, ärgerlich. 

Ablackiert habe ich ihn trotzdem erst heute und das hat auch wunderbar geklappt. Die Holo-Partikel haben keine großen Probleme gemacht.

Wer interessiert an einem tollen effektvollen Nagellack, der findet hier etwas ganz besonderes und für einen fairen Preis von 4,90 €. Ich habe das Glück, einen KIKO-Store in meiner Stadt zu haben. Sollte jemand Interesse an einem dieser Lacke haben, hat aber kein geschäft in der Nähe, dann schaue ich mich gerne mal um :)

Georgie

6 Kommentare:

  1. Hach, die Holo-Lacke sind einfach genial *.*

    Danke für deinen lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. Schön ;) Ich besitze noch keinen Hololack, will mir aber unbedingt mal einen zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe und dieser dezente Glanz passt hervorragend dazu.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Wie alle schon diese tollen kiko holo lacke haben. will auch !! *.*

    AntwortenLöschen