Montag, 27. August 2012

[Inspiriert durch...] Hochzeits-AMU

Hallo,

endlich komme ich dazu, meinen ersten Post in meiner neuen Reihe Inspiriert durch... zu veröffentlichen. Die Idee für diese Posting-Reihe habe ich schon seit ein paar Wochen, aber wie der Name es schon verrät, basiert hier alles auf Inspirationen, Ideen, Geistesblitzen - und die muss man erstmal haben.

Am Samstag hatten meine Eltern ihren 22. Hochzeitstag, alles Liebe nochmal :D

Da war die Idee für geboren: ich schminke mir ein Hochzeits- bzw- Braut-Makeup.

Ich sage vorweg, dass ich mit der Umsetzung nicht zu 100 % zufrieden bin, ich aber prinzipiell in ähnlicher Art als Braut auftreten möchte. [Was hoffenlich nicht mehr sooo lange dauert ;)]

Mir ist es an diesem besonderen Tag vielleicht noch wichtiger als sonst, dass ich mich wohlfühle, schließlich stehe ich als Braut den ganzen Tag im Mittelpunkt... Ja der Bräutigam auch, aber der muss sich ja nicht anmalen ;)

Und weil ich denke, ich kann mich ganz gut schminken und weiß, wie ich bestimmte Partien hervorheben kann, wird auch niemand anderes als ich höchstpersönlich mein Braut-Makeup schminken, das steht schon mal fest. Das spart auch Geld (für einen neuen Nagellack, oder so...)

Nun möchte ich aber mal zeigen, was ich in der Schnelle gezaubert habe:



artdeco eye shadow base // rosa Lidschatten flormar Pretty Compact Quartet Eyeshadow P043 // 
essence 58 cappuccino, please! // essence 43 mystic lemon // manhattan khol kajal  eyeliner 96W // Manhattan X-Treme Last Mascara Waterproof schwarz (1010N) // essence fix&matte translucent loose powder // essence silky touch blush 20 babydoll // essence liquid highlighter crystalliced LE // 
Catrice Lippenstift Salsa Cubana Cucuba LE

Es ist nichts besonderes, ich habe nichts neu erfunden, aber so stelle ich mir eine Braut vor: nicht zu viel Farbe, eher schlicht. Helle, unaufdringliche Farben die das Gesicht und die Augen zum Strahlen bringen.

Natürlich bekommt man durch eine schicke Frisur noch mehr das Braut-Feeling und durch ein tolles Kleid sowieso. Das hatte ich natürlich jetzt alles nicht, die Perlenohrringe mussten reichen:)

Was sagt ihr?

Georgie

2 Kommentare:

  1. sieht schön aus, liebe Georgie! steht dir gut. :*
    für mich persönlich wärs aber nix, wirkt für mich viel zu dezent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) aber du hast schon recht, das besondere fehlt ein bisschen. Ich könnte mir falsche wimpern noch ganz gut vorstellen. Wie würdest du es machen?

      Löschen