Dienstag, 14. August 2012

[Tag] Die 7 Beauty-Todsünden


 Hey ihr Lieben,

ich habe bei Chrissie gerade gesehen, dass sie beim Tag der 7 Beauty-Todsünden mitgemacht hat - da mach ich doch gleich mal mit.

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Oh, gute Frage. Ich könnte sagen, es sind Dinge, die ich geschenkt bekommen habe, aber das ist ja irgendwie unfair ;) Deswegen sage ich jetz spontan, es ist ein Lidschatten von essence, den ich im Sale für 0,95 € ergattert habe.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich am meisten Nerven gekostet?
Definitiv der wunderschöne aber zickige Nagellack Camera von essie. Mit ihm bin ich noch nicht fertig, wenn er mir auch den letzten Nerv raubt, ich krieg das schon hin.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Da ist eindeutig die Kokosnuss-Bodylotion von Yves Rocher, ich möchte darin baden! Super leckerer, üppiger Kokosduft…

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Es gibt Phasen da verzichte ich liebend gern auf Lidschatten, oder ich benutze immer ein und denselben. Dann fällt es mir nach einiger Zeit richtig schwer mal wieder andere Farben an meine Lider zu lassen. Aber der innere Schweinehund setzt sich dann glücklicherweise oft genug durch.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir am meisten Selbstbewusstsein?
Hm, ich denke es ist der Lidstrich, denn ich mit meinem schwarzen Catrice-Gelliner ziehe. So wird der Wimpernkranz verdichtet und meine Augenform kommt toll zur Geltung. Allerdings ist es für mich von der Tagesform abhängig, welches Produkt mir mehr Selbstbewusstsein verleiht. ich trage nämlich auch sehr gerne nur Mascara und meinen Dior-Lippenstift, der mir den letzten Schliff gibt.

Und schön lackierte Nägel sollte man auch nicht verachten, aber da meine (fast) immer lackiert sind, gerät das oft in Vergessenheit.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Sicht anziehend?
Ein toller Duft! Ein gut ausgewähltes Parfüm, das nicht zu schwer und nicht zu stark aufgetragen ist, sondern sehr subtil daherkommt – das finde ich anziehend!

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Ich hätte gerne das komplette Lidschattenpaletten- und Blush-Sortiment von Sleek, mein kleines Komsetiker-Herz sagt mir, dass dann alles besser ist ;) ....und... und.... und...


Ich tagge jetzt niemanden speziell, sondern alle die, die Lust haben mitzumachen. Ich bin auf eure 7 Todsünden gespannt!

Georgie

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. oooh eine Body Lotion mit Kokos Duft.. brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Yves Rocher Lotion riecht echt gut ! :) wieso hast du Probleme mit camera ?(; Ich bin ja der totale essie freak und komm mit eigentlich allen super zurecht ! :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen