Donnerstag, 16. August 2012

[Gewonnen] Culte du Beau's 1. Geburtstag - Gewinnspiel

Hey,

gerade habe ich meinen Gewinn, den ich am Sonntag bei Anique von  Culte du Beau gewonnen habe, in Empfang genommen mitdabei war auch eine Postkarte mit Grüßen aus Berlin. An dieser Stelle viele Grüße aus Dresden :)

Ich habe mit dieser Collage, die an den Film 'Die fabelhafte Welt der Amelie' erinnert teilgenommen und einen Sonderpreis dafür gewonnen:


Und hier kommt mein Mega-Gewinn:

Ich war richtig aus dem Häuschen, als ich die ganzen Sachen gesehen habe. Vielen vielen Dank nochmals! :)

Ich liste euch auch nochmal alle Dinge einzeln auf und falls ihr Wünsche zu Reviews habt, dann könnt ihr es in die Kommentare schreiben.

- Pröbchen des Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege-Shampoos von L'Oréal Paris, je 10 ml
- Parfümpröbchen Escada Delicate Notes, 2 ml
- C:EHKO Style Jewel Hair Spray Diamond, 100 ml
- Revitalift Augenpflege Anti-Falten + Straffheit von L'Oréal Paris (bekommt Mama), 15 ml
- Manhattan Nagellack aus der Blogger Edition 04M St. Germain, 11 ml
- Manhattan Nagellack aus der Blogger Edition 07M Knightsbridge, 11 ml
- Helena Rubinstein Anti-Ageing Konzentrat Nachtpflege, 15 ml 
- Make yourself youthful Face Serum von Soap & Glory, 7 ml
- Permanent Lip Duo von uma in der Farbe 01 love & luck
- Proactiv Solution Refining Mask von Rodan & Fields, 28 g
- Palmolive Ayurituel Jóyous Duschgel, 250 ml
- festes Schaumbad Tulip From Amsterdam von LUSH
- Shiseido reichhaltiger Weichmacher, 30 ml
- und zu guter letzt ein Mystery Thriller ;)

Das ist doch mal ne Auswahl oder?! Das ist tatsächlich das erste Gewinnspiel bei dem ich auch was absahnen konnte, ich freu mich sehr darüber:)

Ich muss aber auch sagen, dass die Preise bei Anique's Gewinnspiel der Hammer waren und dazu gab es wirklich viele Gewinnchancen.

Jetzt verkrümel ich mich mal ins Bad und probier das eine oder das andere mal aus :)

Georgie





5 Kommentare: