Mittwoch, 8. August 2012

[Gewinnspielteilnahme] Culte du Beau's 1. Bloggeburtstag

Hey ihr,

gestern habe ich mich spontan entschieden am Gewinnspiel von Anique anlässlich ihres 1. Bloggeburtstages teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!! :)
 

Das ist ein Teil meines Beitrages, den kompletten Teil werde ich Anique per E-Mail schicken.

Na wer erkennts? 
Richtig, ich habe eine Szene aus dem Film Die fabelhafte Welt der Amelie nachgestellt. Zu diesem Foto gesellen sich noch 3 andere und ich kann euch sagen, es war gar nicht so einfach alle Requisiten zu bekommen.

Für ein Foto brauchten wir einen Zorro-Hut und mein Freund und ich sind 1 ganze Stunde in der Stadt unterwegs gewesen, um diesen zu finden - in der Nicht-Karnevalszeit gar nicht mal so einfach... Letztendlich haben wir keinen bekommen und ich habe improvisieren müssen.

Beim Wort Frankreich kamen mir sofort Filme mit Audrey Tautou und Romain Duris in den Sinn und weil Die fabelhafte Welt der Amelie wohl DER französische Film schlechthin ist war schnell klar, dass ich daraus was machen muss. 

Und so haben wir ein paar Schlüsselszenen interpretiert :)

Für mich (und auch für den Fotografen) war es eine total witzige Angelegenheit, ich freue mich sehr, wenn ich in die engere Auswahl komme - wenn nicht, dann bin ich nicht traurig, denn der Spaß, den wir hatten, war es schon Wert mitzumachen :)

Wenn ihr auch Interesse habt am Gewinnspiel teilzunehmen, dann beeilt euch, ihr habt nur noch bis 11.08.2012, also diesen Samstag Zeit.

Alle Infos findet ihr auf Aniques Blog Culte du Beau.

Georgie

1 Kommentar:

  1. Also das ist ja süss,wer kennt denn nicht die wundervolle Szene und den hervorragenden Film,ich drück dir die Daumen,

    Ich finde der wohl bekannteste franz. Film oder Filme sind die von Asterix und Obelix:-) und was die wenigstens vermutlich wissen ist das Audrey nur die gerade so zweit Besetzung war, franz.Sprechen war halt der winzig kleine Pluspunkt für sie da eigentlich Emily Watson die Rolle spielen sollte.Gott sei Dank nicht ;D

    AntwortenLöschen