Donnerstag, 2. August 2012

[EOTD] Himmelblau - Pistazie - Heidelbeer

Hallo, hallo :)

Hier mein heutiges Augen-Make up - die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut und ich denke, sie wird nun öfter so an mir zu sehen sein.





Dem Wetter entsprechend habe mich mich mit den Farben meiner 96er von Zoeva ausgetobt. Erinnert mich ein bisschen an einen bunten Eisbecher (für Kinder) ;).

Im Augenwinkel türkisblau, die Augenmitte mit einem kräftigen Gelb-Grün und die Lidfalte mit Violett betont.

Und mit der artdeco base, verrutscht auch nichts in die Lidfalte.
Hier noch der Ausblick von meinem Balkon auf den ich mich gleich wieder setze und das mittlerweile angenehme Wetter genießen werde.

Georgie

4 Kommentare:

  1. Wow, sieht das klasse aus :-). Passt perfekt zum Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus, könntest du mehr von solchen AMU's machen?Ich glaube die wären alle echt klasse!;-)
    Würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest;)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    Liebe, liebe Grüße Jenny

    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut!
    Ich habe dir hier ein Award verliehen:
    http://lieschens.blogspot.ch/2012/08/award-2.html

    AntwortenLöschen