Dienstag, 31. Juli 2012

[Post] German Dream Nails

Hey ihr Lieben,

am Samstag habe ich voller Freude einen Umschlag von German Dream Nails aus dem Briefkasten geholt.

In diesem Online-Shop könnt ihr alles bekommen, was das Nagel-Design-Herz höher schlagen lässt. Von effektvollen Holo-Lacken bis hin zu komplett zusammengestellten Starter-Sets für Acryl-Nägel findet man wirklich alles.

Der Aufbau der Internetseite ist sehr übersichtlich, so dass man das was man sucht schnell findet, außerdem sagt mir das helle, schnörkellose Design der Website zu.

Ich habe Mittwochabend bestellt und wie oben schon geschrieben, am Samstag meine Schätzchen in den Händen gehalten. Der Versand verlief superschnell und ohne Komplikationen.

Nun komme ich aber mal zu meiner Bestellung.

Ich habe mich für ein Dotting-Tool in der Farbe orange, einen Nagelfächer mit 23 Tips und eine Stampingschablone von Konad entschieden. 

Außerdem war im Umschlag noch ein Terminplaner dabei, vielen Dank für dieses Extra :)

Hier seht ihr ein paar Detailaufnahmen zu den einzelnen Sachen:
Das Dotting-Tool besteht aus sehr gut verarbeitetem Plastik an dem ein Metallende mit kleiner Kugel und ein Ende mit schmaler Spitze angebracht sind. Mithilfe dieser Kügelchen können nun präzise und feine Punkte, Muster, etc. auf die Nägel gezaubert werden.

Mit der Konad Schablone M77 kann man Schleifchen, Federn, Blumen- und Schmuckornamente aufbringen. Ich habe mich sofort in diese Motive verliebt und bin von der Qualität dieser Schablone begeistert.

Im Shop gibt es eine große Auswahl an Schablonen - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Den Nagelfächer habe ich mir bestellt, um bestimmte Lacke besser vergleichen zu können. Mir reichen die 23 Tips vollkommen aus um ein bisschen herumuspielen und mich im Nagelfächer-Bemalen zu üben.

Und wie zu sehen ist, klappt das ganz gut und die Farbe des Lackes wird auf dem transparenten Nagel nicht verfälscht.

______________________

Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister!
Ich werde noch ein Weilchen üben und euch dann ein paar Ergebnisse mit dem Dotting-Tool und der Stamping-Schablone online stellen.

Im Moment sind meine Ergebnisse aber noch nicht fotogen genug ;)

Wer also Nail Art-Zubehör, Spezialpinsel oder alles rund um UV-Gel- oder Acryl-Systeme sucht, wird bei www.german-dream-nails.com fündig.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen