Freitag, 27. Juli 2012

[NOTD] Pastell-Regenbogen


 Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend trage ich diese farbenfrohe Kombi auf meinen Nägeln und es gefällt mir sehr gut. Vor allem weil sie so gut zu meinem Primark-Ring passt. (Was mir aber erst im Nachhinein aufgefallen ist) :)
 Zugegeben, das ist nicht die hohe Kunst des Nailart-Designs, aber warum aufwändig, wenns auch anders geht ;)

Um dieses sommerliche Nagellack-Spektakel auf die Nägel zu zaubern braucht man nur 5 (oder sogar 10) verschiedene Lacke (mein Favorit ist das Cremefinish, sonst wirds zu unruhig) und dann wird jeder Nagel einer Hand andersfarbig lackiert.


Ich habe mich für die pastellige Variante entschieden, weil es mir mit knalligen Farben höchstwahrscheinlich etwas zu bunt geworden wäre.

Diese Lacke habe ich verwendet:

-        Manhattan ONLY #2*
-        Catrice 480 Miss Piggy Reloaded
-        essie To Buy Or Not To Buy*
-        p2 530 charming
-        Manhattan Quick Dry 60 Seconds 81C

*limitiert und nicht mehr erhältlich (aber alternative Lacke gibt es wie Sand am Meer.)

 Georgie

3 Kommentare:

  1. Hey :) Hast tolle Sachen in deinem Blog :) Vielleicht gefällt dir unser Blog auch und wir verfolgen uns gegenseitig? :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ich liebe pastell*-*wundervolle Kombi und der Ring, ein Traum, ich muss auch endlich mal zu Primarkt=D

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja mal perfekt, Nägel und Ring :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen