Donnerstag, 26. Juli 2012

[1. Gewinnspiel] Miami Roller Girl-Blush und mehr

Weil das mein 88. Blogpost ist [ich wollte eigentlich bis zur 100 warten, aber ich bin so ungeduldig ;)], möchte ich gerne ein Gewinnspiel starten. Es ist mein erstes und ich bin ganz schön aufgeregt.

Zu gewinnen gibt es dieses Trio inklusive handgenähtem Kosmetiktäschchen


Eine essence get BIG Lashes Volume Boost Waterproof Mascara, das Gradient-Blush aus der Miami Roller Girl-LE sowie der ANNY-Lack dance club werden schon bald die Besitzerin wechseln.

Alles was ihr tun müsst, ist Leser meines Blogs zu sein (Willkommen sind auch neue Leser) und unter diesem Post folgende Frage zu beantworten:

Was inspiriert dich, was gibt dir den Antrieb neue oder für dich untypische Dinge zu machen? 

Gebt bei eurer Antwort bitte auch eure E-Mail-Adresse mit an.
Von Teilnehmerinnen, die unter 18 sind, benötige ich die Einverständnis der Eltern, dass ihr eure Adressen rausgeben dürft.

Ich freue mich auch, wenn ihr das Gewinnspiel in einem eurer nächsten Posts mit erwähnt :)

Mein Gewinnspiel läuft bis zum 08.08.2012 23:59 Uhr.

Die Gewinnerin benachrichtige ich per E-Mail und gebe sie auf dem Blog bekannt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme, denn ich würde in Zukunft sehr gern weitere Gewinnspiele starten - ich verschenke doch so gern :)

Viel Erfolg!

Georgie

Das Kosmetiktäschchen wird minimal vom gezeigten abweichen.

8 Kommentare:

  1. Spitzen Idee:-)

    Dann verpack mal schön,wäre ja en tolles GB Geschenk xD

    AntwortenLöschen
  2. Ha...da muss ich natürlich gleich mitmachen!
    Inspirieren tun mich viele Dinge: eine Werbung/ein Plakat, ganz viele verschiedene Blogs, aber auch die Natur. Den Antrieb dazu gibt mir meist meine eigene Ungeduldigkeit, da ich am liebsten immer 3 Sachen zu einer Zeit machen möchte ;) Leider fehlt manchmal die Zeit!
    Und ich liebe es in Koch- und Kunstzeitschriften zu blättern ;)
    Ich finde, dass du tolle Preise hast!

    Lg, Chrissie

    Ich folge dir per GFC unter Chrissie!

    AntwortenLöschen
  3. Mich inspirieren vor allem andere Blogs oder Youtuber, aber auch Zeitschriften etc. Außerdem die Personen, die man in der Stadt oder in der Schule sieht. Und dann bin ich eigentlich ziemlich schnell begeistert, selbst etwas Neues auszuprobieren :).
    Meine Mailadresse ist: miteckenundkanten.blogspot@web.de , ich folge dir via GFC .

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  4. huiii, ein Gewinnspiel - ich liebe Gewinnspiele! :D

    mich inspirieren ganz verschiedene Dinge, z.B. andere Blogs, Zeitschriften, ein Spaziergang am Meer/See oder einfach Erzählungen von Freunden über bereits Erlebtes.
    den Antrieb neue Dinge umzusetzen gebe ich mir oftmals selbst, in dem ich denke "ich bin nur jetzt jung, so viel wie möglich erleben" oder mein Freund/Freunde/Familie.

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wie meine Vorposterin liebe ich Gewinnspiele auch, dass ist immer so spannend :DD

    Ich hab auch noch keinen einzigen Anny Lack und die Farbe finde ich richtig hübsch :))
    Und süß dass Du extra etwas selbst genäht hast!!! :)

    Also was mich inspiriert für mich Untypisches zu tun....hmm. Meistens sind das eigentlich andere Menschen z.B. Freunde von mir. Ich finde es schwer aus fest gefahrenen Verhaltensmustern rauszukommen, aber an meinen Freunden sehe ich dann oft "Hey es geht ja auch so" und wage Neues. Manchmal mit Erfolg, manchmal ohne :D Jedenfalls habe ich durch meine Freunde schon viel dazu gelernt und mich auf jeden Fall auch verändert/weiterentwickelt.
    Hoffe diese Antwort war verständlich xD ist bisschen schwierig das in Worte zu fassen.

    Liebe Grüße
    Sara (mail: fashion.suicide@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, schon vorbei! bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet! Aber vielleicht gibts ja auch bald ein anderes Gewinnspiel.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es läuft noch bis zum 22.08.2012. Du kannst also gern noch teilnehmen.

      Löschen
  7. Meine Schwester :) Sie unterstützt mich bei allem, was ich gerne machen möchte! Auch wenn es völlig untypisch ist oder sie mir davon abrät :) Außerdem natürlich auch meine Freunde und wenn ich Lust habe, mir irgendetwas verrücktes zu kaufen, dann meistens, weil ich es auf irgendeinem Blog gesehen habe :D Und weil ich genau weiß, dass dieses Set absolut perfekt für meine Schwester ist, (sie benutzt z. B. genau diese Wimperntusche :) und sie liebt alles was selbst gemacht ist) probier ich mal mein Glück!
    Achso, hier kommt natürlich noch meine Adresse :D Marii-anela.blogspot.de

    AntwortenLöschen