Sonntag, 15. Juli 2012

[FOTD] Abiball #14.07.2012

Hey ihr Lieben,

gleich gehts zum Abiball meiner Schwester, natürlich habe ich mich für diesen Anlass auch ein bisschen schick gemacht. 

Es ist nichts besonderes, aber ich finde es trotzdem sehr ausdrucksstark:



Augenbrauenstift essence in light brown // artdeco eye shadow base // Catrice Liquid Liner 040 Go, Get Bronzed //essence Get Big Lashes Volume Boost Waterproof Mascara //essence fix & matte! translucent loose powder Sleek Blush Life's A Peach // auf den Lippen trage ich Pure Color Lipstick von  p2 in der Farbe Kärnter Straßem, also jetzt, auf dem Bild noch nicht ;)

Nun machen wir uns, pünktlich zum Regenschauer, auf den Weg.

Morgen gibt es dann einen Post zum Primark-Einkauf in Berlin und Neues zu den essence-Nagellacken.

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen