Montag, 9. Juli 2012

[Haul] Einkauf der letzten Woche

Hallo,

Heute werde ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich in dieser Woche erstanden habe oder durch schlaue Tricks von Mutti bekommen habe ;)

kleine dunkelgrüne Umhängetasche, Deichmann, 7,95 € // violette Zirkonia-Ohrstecker, SIX, von 7,95 € auf 2,00 € reduziert // Glitzer-Topper, Snow White-LE, essence, 1,95 € // Gradient-Blush, Miami Roller Gril-LE, essence, 2,75 €

Leider etwas farbverzogen, das obere Bild spiegelt die Farbe der Tasche 1 zu 1 wider. Es gibt nicht viel zu sagen, denn es handelt sich um eine ganz normale kleine Umhängetasche, die perfekt ist, wenn man nicht viel mitnehmen muss oder will. Doch mit der Farbe kann man tolle Akzente setzen und so den Fokus nicht immer nur auf Schuhe, Nägel oder Make up legen.
Der Effekt-Topper 01 Evil Queen war das einzige, was mich aus der Snow White-LE wirklich interessiert hat und so war ich natürlich hocherfreut einen komplett unberührten Aufsteller im dm zu sehen.

Der Topper besteht schlicht und ergreifend nur aus sehr großen violetten Hexagons, das war aber gerade das, was mich angesprochen hat. Kein Glitzi und kein Drumherum. Nur Klarlack und eine Sorte von Partikeln. 

Leider muss ich sagen, komme ich mit dem Lack nicht klar, er ist mir zu gelig, Er trocknet nicht oder nur sehr langsam und er löst bereits 2 Tage alten Lack, den Ich als Basis verwenden wollte, ab. Also er verschmiert mit dem bereits aufgetragenen Lack. das macht mich nicht glücklich, denn der Lack ist so schön... Ich werde noch ein bisschen herumprobieren, ansonsten muss er wohl leider in den Müll wandern.

Die hübschen violetten Ohrringe aus Zirkonia waren das Schnäppchen der Woche, ganze 5,95 € gespart. Und sie sind wirklich so schön: klar und und ohne Fassung, die dem Stein den Glanz nehmen würde.
Klassisch elegant und trotzdem mit dem gewissen Etwas.

ACHTUNG: Momentan sind viele SIX-Artikel reduziert, da von Sommer- auf Herbstkollektion umgestellt wird.

DAS Highlight der Woche ist das Blush aus der Miami Roller Girl-LE, hier habe ich einen fast vollen Aufsteller vorgefunden, nur das Blush war bis auf meines schon ausverkauft. Das war wohl Schicksal ;) Einen ersten Eindruck werde ich gesondert online stellen.

Das waren meine Errungenschaften und vorallem die essence-Sachen habe ich auch wirklich anvisiert, da war also eigentlich kein Spontankauf dabei, sondern eher Glück im Spiel :)

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen