Freitag, 15. Juni 2012

[Tag] Meine drei ältesten Kosmetikprodukte

Die liebe Tina von TheBeauTINAture hat mich getaggt. Ich soll meine drei ältesten Kosmetikprodukte nennen.

Ha, das war ja gar nicht mal so einfach, weil ich erst vor Kurzem erst ausgemistet habe und ich mich generell schnell von Dingen trenne, die ich nicht oft benutze.

Fündig geworden bin ich trotzdem, man muss nur danach suchen.

1. Die berühmte Manhattan 2 in 1-Palette // Sunflower Effects
Ich kenne sooo viele Mädels, die diese Palette haben oder hatten, das war wohl eine Invasion damals ;)

Ich glaube es war damals so, dass sich eine Klassenkameradin diese Farben gekauft hat und da musste ich nachziehen. Das sind wirklich meine ersten Lidschatten und sie sind noch so ansehnlich ;)

Heute verwende ich ab und an noch den Eyeliner, mit den Lidschatten an sich ist nichts mehr anzufangen...

2. essence Crystal Eyeliner // Forever Green
Ja, ich mochte grün ;) Ich kann mich erinnern, dass ich diesen Eyeliner oft getragen habe und ich finde ihn auch immer noch schön anzuschauen. Nur so kann ich mir auch erklären, dass ich ihn überhaupt noch besitze.

3. Manhattan Quick Dry // 78
Ich weiß auch nicht, ich trage solche Farben nie. Kühles, knalliges Pink ist echt nicht meins. Knallig ja, aber kein Pink. Ich fühle mich mit pinklackierten Nägeln immer verkleidet.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wieso er schon halb leer ist... Vielleicht mussten die Füße herhalten.. Ja, das denke ich.

Als ich ihn fürs Foto geöffnet habe, musste ich auch feststellen, dass sich sein Geruch sehr in Richtung Holz- oder Bastelleim entwickelt hat.


Das sind meine drei Kosmetikprodukte, die bis jetzt jede Radikal-Rausschmiss-Aktion überlebt haben oder sich erfolgreich verstecken konnten.

Ich tagge:

Yanica von Mit Ecken und Kanten 
Kate von keijtieloves 

 Georgie

4 Kommentare:

  1. vielen Dank fürs taggen, habs grad gesehen :D

    mal schauen, was bei mir noch altes rauskommt, dürfte aber nicht viel sein, da ich regelmässig ausmiste :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhh man und ich dachte ich wär die einzige die den hat xD aber hey den Lack hat meine Mama jahrelang benutzt und ich heimlich auch bis er alle war :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für's taggen, mir sind auch schon spontan drei Produkte eingefallen :-).
    Ich habe mir früher immer irgendwelche Lidschatten gekauft, die überhaupt nicht zu mir passen, nur weil die Farbe so schön war oder weil sie ein tolles Muster hatten :D.

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen