Sonntag, 24. Juni 2012

[Geschenk] Mitbringsel aus Bulgarien

Hey :)

Nach dem erfolgreichen Spiel gestern, habe ich auch noch erfolgreich ein paar Urlaubsmitbringsel meiner Eltern abgesahnt. Danke nochmal! :)

Hier ein Überblick (leider war es etwas zuuu sonnig)

Es hat sich also auch bei meinen Eltern rumgesprochen, dass ich Nagellack ganz gut finde ;)

Im einzelnen sieht das dann so aus:

Die zwei pinken Lidschatten-Quads sind von flormar. Die ersten passen sicher gut zu meinen grünen Augen und mit der zweiten kann ich mir schon richtig gut vorstellen, wie ich mir spätsommerliche Augen-Make ups schminke. Getestet habe ich noch nichts, dass hole ich morgen nach.


Schmuck gab es auch, nämlich diese hübschen Federohrringe, die wie Pfauenfedern aussehen. Sie sind sehr leicht, ich hoffe sie gehen mir nicht gleich beim ersten Tragen kaputt.

Sehr süß ist auch die Kette, mit meinem Namen [ich zeig natürlich nicht alle Buchstaben, sonst wäre es ja nicht spannend;)] Der Name ist aus einem einzigen Stück dünnem Draht gebogen, hab ich vorher noch nie gesehen und ich finds handwerklich wirklich gut gemacht.

Zu guter letzt habe ich noch ein richtiges Paar Urlaubsohrringe bekommen, weil sie aus kleinen gesprenkelten Steinen bestehen, die an einem Nylonfaden aufgezogen sind.



Und was naaaatürlich nicht fehlen darf: 7 Nagellacke :D

Hier haben wir nochmal was von flormar, nämlich 4 schicke Crackling-Lacke. Einen in Silber mit viel Glitzer, einen violetten mit perligem Finish, einen cremigen orangefarbenen und einen pinken mit Pearl-Finish und etwas gröberem Glitzer.

Mir gefällt auf Anhieb der pinke am besten, ich bin allerdings auch auf dem violetten gespannt.

Und zum Abschluss 3 Neon-Lacke von einer mir unbekannten Firma. Der korallige Ton gefällt mir hier am besten, mal sehen, wie sie sich auftragen lassen.


Da haben sich die zwei richtig Mühe gegeben mit ihrer Auswahl, ich freue mich schon alles auszuprobieren und ausgiebig zu testen. 

Das Beste ist, dass ich jetzt Geld spare, weil ich mir erstmal nichts holen muss ;)

Nochmal: DAAAANKE!! :)

P.S. Ich habe ja ganz vergessen, die Seife allein zu fotografieren, ich hoffe sie ist mir nicht böse ;) 

Georgie

1 Kommentar:

  1. Die Kette gefällt mir besonders gut! Du hast jetzt einen Leser mehr ;)
    Lg Chrissie

    AntwortenLöschen