Mittwoch, 9. Mai 2012

[Haltbarkeit] essie Mirror Metallics

Hey,

Ich trage nun seit Sonntagbend den Blue Rhapsody-Lack der essie Mirror Metallics.

...und das ist das Ergebnis nach nur einem Tag:


Starke Tipwear an fast allen Nägeln und abgewetzte Farbe auf der ompletten Nagelfläche.
Ich habe zwar keinen Überlack getragen, aber das mache ich nie. Wahrscheinlich muss man es aber gerade bei diesen Lacken, aufgrund des Finishes machen, um das Schimmern und Glänzen haltbar zu machen.
Ich persönlich gehe aber davon aus, dass ich bei einem Preis von knapp 8 € eine gute bis sehr gute Haftfestigkeit erwarten kann. Nun denn...

Dieser Mangel reißt diesen essie-Lack ganz schön ins Minus, denn so extrem ist die Tipwar bei noch keinem Nagellack ausgefallen (in so kurzer Zeit.).

Natürlich werde ich ihn aber trotzdem weiterhin tragen und mit einem Überlack mein erneutes Glück versuchen.

Georgie

2 Kommentare:

  1. uii das sieht ja richtig schlimm aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch sehr enttäuscht...hab mir so viel mehr versprochen davon :(

      Löschen