Sonntag, 15. April 2012

[Mini-Haul] und Blogsale-Errungenschaft

Hallo :)

bei dem schönen Wetter heute habe ich mich auf den Weg ins nur 4 Minuten entfernte EInkaufszentrum gemacht und ein bisschen gebummelt.
Dabei habe ich auch ein paar schöne Sachen gefunden, doch ich habe mich eher zurück gehalten.

Habe im dm heute einen fast völlig abgegrasten Aufsteller der Fruity-LE gefunden. Ich fand hier nichts, außer dem Nagellack 03 Very Cherry, interessant. Also habe ich jeweils das letzte Exemplar von ihm und seinem Cousin, dem Lipbalm 02 Very Cherry, mitgenommen. Für eine Freundin kamen noch die anderen fruchtig anmutenden Lacke mit :)

Im Douglas gabs diese zwei Lacke von flormar. Einmal ein kräftiges Magenta und ein helles Braun. Nichts Spektakuläres...

Denn das Highlight des Tages kam heute früh mit dem Hermes-Boten ins Haus geflattert. Ein wunderschöööönes Sleek-Blush in der Farbe Aruba. Ein sehr neonlastiges Orange, hach...
Gefunden und gleich verliebt habe ich mich, als ich es im Blogsale von Lewelya gesehen habe. Danke nochmal für den schnellen und reibungslosen Versand :)

Und hier mein heutiges Make up. Geschminkt habe ich es mit Blautönen aus der 96er-Palette von Zoeva.

Noch einen schönen abend,

Georgie

4 Kommentare:

  1. Jaaaaa ich bekomm sie nun bald viiiielen Dank;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Lipbalm eigentlich deckend? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Er ist ein schönerer Pflegestift, mehr nicht. Finde ich recht schade, aber er macht kratzige Lippen wieder weich ;)

      Löschen
  3. Heyho

    sehr sehr toll dein blog! Gefällt mir zu gut! :D
    Hab dich direkt mal verfolgt.. *__* ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen