Dienstag, 10. April 2012

[EOTD] Sleek - Oh So Special

Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Tage :) An mir ist Ostern so ziemlich vorüber gegangen, ist nicht so meins.

Heute habe ich mich mal wieder einer ausgiebigen Schminksession hingegeben.
Unter der Woche muss es schnell gehen und da kommen bei mir fast immer nur Eyeliner und Wimperntusche zum Einsatz. Da weiß ich, dass ich das mit meinen verquollenen Augen grad so hinbekomme ;)

In diesem Sinne möchte ich euch heute mal meinen Versuch eines Augen-Make ups zeigen, das ich mit der Sleek Oh So Special-Palette geschminkt habe.

Hier das Ergebnis:





Und die verwendeten Produkte:

 artdeco eyeshadow base
 essence stay natural concealer 01 soft beige

 essence eyebrow designer light brown (aktuelles Sortiment blond)

 sleek Oh So Special-Palette Farben Bow (bewegliches Lid), 
The Mail, Boxed (beide in Lidfalte verblenden)

 Lidschatten mit der essence Smokey Eyes Brush verblendet

 essence gel eyeliner 02 London Baby am Wimpernkranz auftragen

 essence eyeshadow 58 cappuccino, please! unter der
Augenbraue auftragen

 essence I Love Extreme Volumenmascara

 essence fix & matte translucent loose powder 
zum Mattieren von Stirn, Nase und Kinn

 Misslyn Peacock Design Highlighter
zum dezenten Konturieren

 p2 creamy blush stIck 010 sunset lounge mission summer look-LE


Das war es :) Ich habe heute mal die benutzten Sachen mit fotografiert, das werde ich wohl beim nächsten Mal einfach weglassen.

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen