Freitag, 16. März 2012

[Review] Sleek - Blushes

Gestern Abend habe ich einen Brief mit interessantem Inhalt aus dem Briefkasten geholt. Die Blushes von Sleek, die ich vor einer Woche bestellt habe, sind angekommen :)
Leider war es gestern schon dunkel und ich konnte keine annehmlichen Fotos von den zwei Prachtstücken machen. Da habe ich das ganze kurzerhand auf heute verschoben.

Bestellt habe ich mir die Farben Rose Gold und Life’s a Peach im Online-Shop von Shining Cosmetics. Sie  haben mich jeweils 5,95 € gekostet und auch der Versand war mit 2,50 € human.
Die Blushes waren als Warenbrief in einem gepolsterten Umschlag versendet worden und waren nochmal extra in Luftpolsterfolie eingeschlagen. Da konnte nix kaputt gehen, selbst wenn es wollte ;)
Ganz süß fand ich auch, dass meiner Rechnung noch eine kleine Tüte Haribo Saft-Goldbären beilag. Dankeschön dafür :)

Ich kann euch Shining Cosmetics sehr empfehlen. HIER geht’s auf die Seite.

Komme ich mal zum Kern meines Posts, den Blushes…
Hach, sie sind ja soooo hübsch anzuschauen. Ich habe euch ja schon hier ein bisschen von ihnen vorgeschwärmt, aber sie jetzt in den Händen zu halten, ist natürlich noch schöner ;)

Die Verpackung ist wie bei den hochgelobten Paletten mattschwarz und mit glänzendem Firmenlogo versehen. Zusätzlich befindet sich noch das Wort „Blush“ sowie die Mengenangabe in goldener Schrift auf dem Deckel.
Das kleine Rechteck hat die Maße 6,5 x 4,3 cm und ist etwas über einen cm hoch. Auch die Blushes haben einen Klickverschluss, der sich leicht öffnen lässt und dennoch sicher schließt.

Öffnet man nun den Deckel, blickt man auf eine (hoffentlich) makellose Farbfläche, die mich einfach nur träumen lässt. Ich finde dieses schlichte, einfache Design einfach nur toll. Die Farbe kann für sich wirken und man wird nicht durch Schnörkel und Blingbling abgelenkt. Sehr gut gemacht.


Pigmentiert sind beide sehr gut, ich würde aber meinen, dass Rose Gold minimal mehr Farbe abgibt. Aber das finde ich nicht schlimm, denn Life's a Peach knallt schon sehr und da ist weniger dann auch mehr. (Leider kann man auf dem Foto den Orangeton nicht sehr gut erkennen, stellt euch das ganze einfach etwas quietschiger vor)

Ich habe die Blushes heute erstmal nur auf dem Handrücken geswatcht, morgen werden sie dann mal an Ort und Stelle getestet und es gibt auch Tragebilder davon.
Wie man leicht erkennen kann, hat Rose Gold einen feinen Glow, was durch den feinen Schimmer kommt, der den rosigen Ton durchzieht. Anfangs könnte man etwas abgeschreckt davon sein, doch der Schimmer kommt sehr subtil rüber und ist genau richtig dosiert.

Life's a Peach ist hingegen matt und kommt ohne jeglichen Schimmer aus. Hier besticht allein das ungewöhnliche Orange.

Mehr kann ich erstmal nicht sagen, ich muss es erstmal auf meinen Wangen sehen, aber es schaut vielversprechend aus. UND das werden sicherlich nicht (lange) die einzigen Sleek Blushes sein, die bei mir wohnen dürfen :)

Habt ihr auch Rouge oder Blushes von Sleek? Könnt ihr mir ein paar schöne Nuancen empfehlen?

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen