Donnerstag, 23. Februar 2012

[dm] Welch ein Wunder

Heute war ich "nur" mal kurz im dm gucken, ob die neuen essence-Sachen schon da sind. So langsam wie mein dm aber ist, habe ich nicht damit gerechnet, umso überraschter war ich, als ich eine frisch gefüllte Theke vorfand. Ich habe sogar die Tester entjungfert, so neu war alles ;)

Ich kann aber sagen, dass mich so direkt nicht viel angesprochen hat. Ich war erst ein bisschen mit der Situation überfordert und fand alles toll, auf den zweiten dann wurde es immer weniger. Vorallem von den Nagellacken bin ich enttäuscht, da ist keine Farbe mit DEM wow-Effekt dabei. Aber ist vielleicht auch besser so, hab ja genug Lacke, die ich erstmal tragen muss ;)
Geswatcht hab ich auch ein "bisschen". Also durften am Ende doch ein paar Sachen mitkommen. Welche, dass verrate ich euch morgen. Wenn es hell ist, lässt es sich doch etwas besser fotografieren.
 
Schlaft gut :)

Georgie

3 Kommentare:

  1. Oh ich hab gar nicht deine Frage beantwortet ... Ich komme aus der Nähe von Altenberg, dort wo jetzt erst die Rodel- WM war :D

    In welchem DM warst du ?!? Ich hab letztens die neue LE gesucht und ich war in allen beiden auf der Prager und es gab sie einfach nicht bzw sie war schon wieder komplett leer -.-

    Liebe Grüße von der Hoxi

    http://hoxihu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altenberg, na klar sagt mir das was :D

      Ich war in Mickten auf der Sternstraße, da müsstest du von der Pragerstraße aus mit der 9 nach Kaditz fahren. (Richtung Elbepark)

      Der ist 2 Minuten von meinem zu Hause entfernt ;)

      Löschen
    2. Naja viele die man fragt wissen es ni xD Also geb ich immer den Zusatz der Rodel - WM, da klickt es bei den meisten ;D.

      Ja sagt mir was, also wie es aussieht bin ich auch bald Bewohnerin der Landeshauptstadt :D

      Liebe Grüße :D

      Löschen