Mittwoch, 15. Februar 2012

Valendienstag

Und weil ich es ganz vergessen habe, kommt dieser Post erst jetzt ;)

Ich wünsche euch und euren Liebsten einen schönen Valentinstagtag oder -abend und wenn ihr alleine seid, dann macht euch einen tollen Abend und gönnt euch was ;)

Wir haben uns dieses Mal nicht so viel aus dem 14. Februar gemacht. Heute gabs "nur" ein leckeres Frühstück und für meinen Freund gibts heut Abend noch selbstgemachten Schokopudding :) Hab extra eine hübsche Dessertschale bei IKEA gekauft.

Und weil man am Valentinstag ganz besonders an die denken soll, die man am meisten liebt, habe ich die beide nicht vergessen:
Das sind meine Meerschwein-Mädels Mauke und Karla. Die haben heute das mega Futterprogramm mit Aubergine, Möhrenkraut und Kohlrabiblättern bekommen inklusive Bauchmassage ;)

In diesem Sinne, habt noch einen tollen Abend und gönnt auch euren Vierbeinern was <3

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen