Mittwoch, 15. Februar 2012

[Haul] Catrice-Neuheiten

Hey Leute,

im letzten Post habe ich ja schon gesagt, dass ich mir ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment von Catrice gekauft habe. Und hier sind sie nun, darf ich vorstellen:

 090 Karl Says Très Chic, Ultimate Nudes Reihe // 350 Hip Queens Wear Blue Jeans! // 
740 King of Greens // 860 Browno Mars

Aufgetragen habe ich dann mal die 090 Karl Says Très Chic. Eine wunderschöne Farbe, ein helles Altrosa. Hat in einer Schicht gedeckt, davon war ich positiv überrascht. Nudelacke setze ich sonst immer mit 3 Schichten, bis die Deckkraft erreicht ist, in Verbindung. Auf jeden Fall toll, da haben sich die 2,45 € gelohnt.

Weiter gehts mit den Eye Liner Pens, die ich mir unbedingt näher ansehen musste. Beim Swatchen im Laden sind die Farben sehr in den Hautfältchen verlaufen. Aber ich war neugierig und nahm die Nuancen 040 Black Grey und 050 Black Blue für jeweils 3,79 € mit. Und siehe da, auf dem Lid (über Lidschatten) aufgetragen verhält sich die Farbe ganz anders und bleibt da, wo sie sein soll.


Zu guter Letzt bin nun auch ich im Besitz eines Catrice-Lidchattens. Ich habe mir die Farbe 470 Golden Evergreen für 2,79 € gekauft. Geswatcht habe ich ihn nur im Laden. In den nächsten Tagen werde ich ihn auf meinen Augen testen.

Das war mein neuester Ausflug ins Catrice-Sortiment, ich muss mich jetzt erstmal ganz stark zurücknehmen, denn nächsten Sonntag gehts auf nach London - und da wird wohl auch viiiel geshoppt :)

Geht es euch auch so, dass ihr einen Lack allein schon wegen seines Namens kaufen würdet? Das fällt mir bei Catrice besonders auf, mir gefällt der Wortwitz einiger Lacke sehr gut. 

Bis bald, 

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen