Dienstag, 14. Februar 2012

[Help] Großes Nagelproblem

Hallo da draussen, 

ich habe mir heute (eeeeeeeeendlich) ein paar Sachen aus dem neuen Catrice-Sortiment kaufen können. Unter anderem 4 Nagellacke. Ich würde sie gerne swatchen, und da ich keine Nagelfächer oder -räder, müssen meine Nägel herhalten. Aber genau das ist das Problem. Durch das exzessive Lackieren und Entfernen von den Lacken sind meine Nägel regelrecht im A****. Wenn ich mal zwei Wochen keinen Lack trage, geht es wieder, aber sobald ich wieder welchen trage, geht das Spiel von vorne los. Das geht jetzt schon seit Monaten. Brüchige Nägel, die schlecht wachsen und sich ab einer bestimmten Länge in Schichten ablösen. Hört sich nicht nur schmerzhaft an, ist es auch.

Ich bin echt am Verzweifeln. Ich bin für jeden Tipp von euch, der meine Nägel rettet, dankbar.

Vielen lieben Dank

Georgie

4 Kommentare:

  1. Wow das klingt ja wirklich schlimm=O

    Vielleicht solltest du es wirklich so machen wie's empfohlen wird mind.paar Tage Pause damit deine Nägel wieder regeneriert werden.

    Wenn du ungern darauf verzichten willst dann hol dir von Rival de Loop einmal eine Vitaminkur und ein Nagelaufbaugel, ist beides nicht teuer das eine ist eine klare Flüssigkeit und das andre ist sow grün und ein Gel, keine Ahnung wies richtig heißt habs grad nicht bei der Hand;)Beides ist ist so einer langen ovalen Tube.

    Uuuund viel eincremen außerdem hilft ein Nagelbad mit einer milden Seife und ein bischen Olivenöl, mein Favorit;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke, danke :) ich werde mich gleich morgen mal um die sachen kümmern.

      Löschen
  2. Hey Liebes!

    Also ich weiß ja, dass so einige Leute gegen Formaldehyd-haltige Lacke sind, aber ich benutze seit über einem Jahr MicroCell, weil ich nicht verstehen konnte, wieso die nach einiger Zeit gesplittert und eingerissen sind (obwohl meine nägel eher fest sind). ich trage den nicht als kur auf, sondern jedes mal, wenn ich lackiere als Unterlack. Dadurch werden meine nägel extrem widerstandsfähig und kräftig. Probiere es aus! :) Ansonsten frag ruhig nach ;).

    LG,
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      heute habe ich mir den MicroCell gekauft und die erste Schicht auch schon lackiert. Ich hatte schon ewig überlegt, ob ich den kaufe. Der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt, heute habe ich es dann aber getan.
      Ich hoffe er hilft meinen Nägeln.

      Ich danke dir, dass du mich letztendlich umgestimmt hast :)

      Lg, Georgie

      Löschen